fbpx
Vivave Logo Frische Kiosk Dark

Die Kategorie stellt sich vor

Eis bei VIVAVE – Erfrischung mit Schwarzwald-Flair

 

Entdecke bei VIVAVE das beliebte “Black Forest Eis” aus der Schwarzwälder Eismanufaktur – unseren perfekten regionalen Partner für hochwertige Eiscreme. Dieses besondere Eis vereint traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Geschmacksrichtungen und bietet ein unvergleichliches Genusserlebnis.

 

Ob im Becher oder am Stiel, bei uns findest Du eine Vielfalt an Sorten, die darauf warten, von Dir probiert zu werden. Von der veganen Haselnuss über das klassische Schwarzwälder Kirsch bis hin zu Himbeere & Fichte (vegan) – unsere Auswahl umfasst sowohl innovative Kreationen als auch all die beliebten Klassiker.

 

Das “Black Forest Eis” bringt ein Stück Schwarzwald-Tradition in die Stadt und ist die perfekte Erfrischung für jeden Tag. Genieße ein Stück regionale Qualität und lass Dich von den einzigartigen Geschmacksrichtungen verzaubern.

 

Komm zu VIVAVE und erlebe, wie Eis aus dem Schwarzwald Deinen Tag versüßen kann. Wir freuen uns darauf, Dich mit unserem Sortiment an “Black Forest Eis” zu begeistern!

Was unsere Kund:innen sagen

Lass Dich von den Erfahrungen anderer inspirieren und entdecke, warum Vivave die perfekte Wahl für Dich ist!

Fünf Sterne Rating

“Ich bin wirklich begeistert!”

Ich bin wirklich begeistert! Die Gerichte sind frisch, gesund und super lecker. Tolle Alternative für die Mittagspause.
Sabrina Loewe

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Mein neuer Lieblingsplatz”

Mein neuer Lieblingsplatz in der City. Die Auswahl ist großartig und es schmeckt richtig gut. Vor allem gibt es richtig guten Kaffee aus der Siebträger.
Max

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker”

Als Vegetarierin freue ich mich immer, wenn ich neue, leckere Optionen finde. Die Gerichte sind abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker. Klare Empfehlung!
Julia

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt”

Super nette Mitarbeiter und der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt. Ich komme immer vorbei, wenn bevor ich in die Uni gehe. Die Preise sind auch fair, besonders für Bio-Kaffee.
Valeria

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Richtig liebe Mitarbeiter”

Richtig liebe Mitarbeiter und eine große Auswahl. Die Tomatensuppe ist mein absoluter Favorit. Go-to Laden in Freiburg für alle Foodies!
Ahn Nguyen

Tripadvisor

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent with Real Cookie Banner