fbpx
Vivave Logo Frische Kiosk Dark

Die Kategorie stellt sich vor

Papeterie und Essentials bei VIVAVE – Für Büro und Uni

 

In unserem VIVAVE Frische Kiosk findest Du nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch eine ausgewählte Palette an Papeterie und Essentials, die Deinen Büro- und Uni-Alltag bereichern. Unsere Kollektion umfasst stilvolle Gruß- und Postkarten für jede Gelegenheit, die Deine Botschaften auf besondere Weise übermitteln.

 

Neben der Papeterie bieten wir praktische und schöne Tassen an, ideal für Deinen Kaffee oder Tee während der Arbeit oder des Studiums. Diese Tassen sind nicht nur funktionell, sondern auch ein Ausdruck Deines persönlichen Stils.

 

Unsere sorgfältig ausgewählten Artikel sind perfekt für alle, die nach praktischen und zugleich ästhetischen Lösungen für ihren Arbeitsplatz oder ihr Studium suchen. Egal, ob für Notizen, als täglicher Begleiter für Getränke oder als kleines Geschenk – bei VIVAVE findest Du die passenden Essentials.

 

Komm vorbei und entdecke unsere Vielfalt an Papeterie und praktischen Büro- und Uni-Essentials. Bei VIVAVE findest Du alles, was Du brauchst, um Deinen Alltag stilvoll und effizient zu gestalten.

Was unsere Kund:innen sagen

Lass Dich von den Erfahrungen anderer inspirieren und entdecke, warum Vivave die perfekte Wahl für Dich ist!

Fünf Sterne Rating

“Ich bin wirklich begeistert!”

Ich bin wirklich begeistert! Die Gerichte sind frisch, gesund und super lecker. Tolle Alternative für die Mittagspause.
Sabrina Loewe

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Mein neuer Lieblingsplatz”

Mein neuer Lieblingsplatz in der City. Die Auswahl ist großartig und es schmeckt richtig gut. Vor allem gibt es richtig guten Kaffee aus der Siebträger.
Max

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker”

Als Vegetarierin freue ich mich immer, wenn ich neue, leckere Optionen finde. Die Gerichte sind abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker. Klare Empfehlung!
Julia

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt”

Super nette Mitarbeiter und der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt. Ich komme immer vorbei, wenn bevor ich in die Uni gehe. Die Preise sind auch fair, besonders für Bio-Kaffee.
Valeria

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Richtig liebe Mitarbeiter”

Richtig liebe Mitarbeiter und eine große Auswahl. Die Tomatensuppe ist mein absoluter Favorit. Go-to Laden in Freiburg für alle Foodies!
Ahn Nguyen

Tripadvisor

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent with Real Cookie Banner