fbpx
Vivave Logo Frische Kiosk Dark

Die Kategorie stellt sich vor

Süßes und Salziges bei VIVAVE – Für den kleinen Hunger zwischendurch

 

In unserem VIVAVE Frische Kiosk findest Du eine verführerische Auswahl an süßen und salzigen Snacks, die perfekt sind, um Deinen kleinen Hunger zu stillen oder Dir einfach eine Freude zu machen. Egal, ob Du Lust auf etwas Knuspriges oder Süßes hast, wir haben genau das Richtige für Dich.

 

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl an Chips und Knabberzeug für die salzigen Momente, sowie eine Auswahl an Nüssen, die nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft sind. Für die Schokoladenliebhaber bieten wir eine Auswahl an feiner Schokolade und Riegeln, die jeden süßen Gelüst gerecht werden.

 

Ob als Snack für unterwegs, für die Pause im Büro oder einfach als kleiner Genuss am Abend – bei VIVAVE findest Du eine breite Palette an Optionen, um Deinen Tag zu versüßen oder zu würzen.

 

Komm vorbei und entdecke unser Angebot an süßen und salzigen Snacks. VIVAVE ist Dein idealer Anlaufpunkt, wenn es um kleine Genussmomente im Alltag geht.

Was unsere Kund:innen sagen

Lass Dich von den Erfahrungen anderer inspirieren und entdecke, warum Vivave die perfekte Wahl für Dich ist!

Fünf Sterne Rating

“Ich bin wirklich begeistert!”

Ich bin wirklich begeistert! Die Gerichte sind frisch, gesund und super lecker. Tolle Alternative für die Mittagspause.
Sabrina Loewe

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Mein neuer Lieblingsplatz”

Mein neuer Lieblingsplatz in der City. Die Auswahl ist großartig und es schmeckt richtig gut. Vor allem gibt es richtig guten Kaffee aus der Siebträger.
Max

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker”

Als Vegetarierin freue ich mich immer, wenn ich neue, leckere Optionen finde. Die Gerichte sind abwechslungsreich, frisch und wirklich lecker. Klare Empfehlung!
Julia

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt”

Super nette Mitarbeiter und der wahrscheinlich beste Kaffee der Stadt. Ich komme immer vorbei, wenn bevor ich in die Uni gehe. Die Preise sind auch fair, besonders für Bio-Kaffee.
Valeria

Tripadvisor

Fünf Sterne Rating

“Richtig liebe Mitarbeiter”

Richtig liebe Mitarbeiter und eine große Auswahl. Die Tomatensuppe ist mein absoluter Favorit. Go-to Laden in Freiburg für alle Foodies!
Ahn Nguyen

Tripadvisor

Folge uns auf Instagram

Cookie Consent with Real Cookie Banner